Vereinsnachrichten

Himmelfahrtsausflug 2018

Der diesjährige Himmelfahrtsausflug der Husaren führte nach Ludwigsburg. Nach einer interessanten Führung im Schloss Ludwigsburg wurde im "Allgäu" eingekehrt. Die "Wanderung" danach ging bis zum Monreposee bzw. bis zum Minigolfplatz. Leider wurde das Wetter nach den sportlichen Aktivitäten schlechter so das die kleine Gruppe sich im Brauhaus erst wieder aufwärmen musste.

Hauptversammlung

Die Hauptversammlung der Schwarzen Husaren fand am 4.5. ab 20:00 Uhr im Waldheim Haeslach statt. Der technische Leiter Stefan Müller wurde im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Alfred Raißle, Carmen Nemet-Demkowicz und Nadine Krug gewählt. 

Ein erfolgreiches Wochenende

Mit Stolz können die Husaren auf das vergangene Wochenende zurückblicken. Husarenball und Kinderfasching gingen vor ausverkauftem Haus über die Bühne.

Schon am Freitag Abend nach dem Aufbau im Häusslersaal waren 3 Gruppen in Renningen aufgetreten. Danach ging es an der eigenen Bar weiter. Der Aufbau in der Österfeldhalle am Samstag ging extrem schnell.

Der Husarenball war dieses Jahr vor allem durch die eigenen Gruppen geprägt. Die Feier an der Bar dauerte jedenfalls bis spät in die Nacht. Parallel wurden der Start in den Kinderfasching und der Abbau im Häusslersaal von verschiedenen Gruppen übernommen.

Die Clownies unter der Leitung von August und Augustine feierten mit den Kindern einen tollen Kinderfasching.

Abbau und Aufräumen gingen flott vonstatten. Der Ausklang fand im Löwen statt.

Wir danken dem Husarenteam und natürlich unseren zahlreichen Gästen für dieses erfolgreiche Wochenende.

Bilder Husarenball     Bilder Kinderfasching

Die galaktischen Hühner

Ein besonderes Highlight dieser Kampagne war der Auftritt der NoNames als galaktische Hühner die mit Hilfe von Schwarzlicht ganz besonders strahlten.

Turniererfolg

Die Husarengarde hat beim 17.Marsch- und Showtanzturnier bei Blau-Weiss Sindelfingen in der Kategorie Showtanz den ersten Platz und in der Kategorie Gardetanz den 3. Platz erreicht.

Kostümparty

Die traditionelle Kostümparty der Husaren am Faschingsfreitag war ein voller Erfolg. Bereits einige Tage zuvor war die Veranstaltung ausverkauft gewesen. Jens und Katrin führten durch das Programm. Bis kurz vor Mitternacht spielte noch die Lombakapelle Dettenhausen, dann ging die Party weiter bis weit in die Nacht.

Seite 1 von 4