Willkommen bei der Husarengarde

Erfolgreich und zu Recht stolz auf sich sind sie – die Mädchen der Husarengarde. Mit viel Motivation und Ehrgeiz arbeiten sie gemeinsam an ihren Zielen und machen große Fortschritte.

Das spornt an und schweißt zusammen.

Huga1

Als Trainerin achte ich nicht nur darauf, dass alle Beine im Gleichtakt schwingen, sondern darüber hinaus auf ein möglichst vielseitiges und abwechslungsreiches Training. Kondition, Kraft und Stretching gehören genauso dazu, wie das Einstudieren von Schrittfolgen. Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam ins Trainingslager. An diesem Wochenende haben die Tänzerinnen Zeit sich richtig kennenzulernen und sich intensiv auf die bevorstehende Kampagne vorzubereiten. Zwei bemerkenswerte Tänze sind das Ergebnis.

Denise1

AQ2I0234 DxO 800x600

IMG 0114

Trotz des anstrengenden Trainings, kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Neben viel Disziplin und Zuverlässigkeit, die die Tänzerinnen mitbringen müssen, darf auch jede Menge gelacht werden.

Huga4

In die kommende Kampagne startet wieder eine hochmotivierte Husarengarde, die außer dem Tanzen noch viele weitere Gemeinsamkeiten hat und sich über Zuwachs riesig freut. Es ist also die beste Zeit, bei uns einzusteigen. Überzeuge dich selbst davon und schreib mir einfach eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Einzige Bedingung ist, dass Du dieses Jahr noch mindestens 15 Jahre alt wirst. Falls das noch auf sich warten lässt, melde dich doch einfach bei den Trainerinnen der Juniorengarde.

Ach ja, das Regeltraining findet montags im Rudi-Häussler-Saal im Bürgerforum Vaihingen und donnerstags in unserem Übungsraum in Stuttgart-Büsnau jeweils von 19.30-21.30 Uhr statt. 

Liebe Grüße Denise

Besuche uns auch auf unserer Facebookseite