Vereinsnachrichten

Husaren starten Kampagne

Mit dem Ordensfest, das am 11.11.22 Im Häusslersaal stattfand sind die Husaren hoffnungsfroh in die neue Kampagne gestartet.  

Bärenschlössle am Sonntag 11.9.2022

Die Schwarzen Husaren haben am Sonntag dem 11.9.2022 ab 10:00 Uhr den Festplatz am Bärenschlössle bewirtet. Zum Glück hat es nur ein paar Tropfen geregnet. So wurde es ein tolles Fest.

Bilder

1. Abendmarkt

Am Samstag dem 28.5.22 bewirteten die Schwarzen Husaren den 1. Abendmarkt auf dem Rathausplatz in Stuttgart-Vaihingen. Es gab Maultaschen-Burger. Diese kulinarische Neuschöpfung im Laugenbrötchen kam sehr gut an. Im Programm traten die Husarengarde und die Kindergarde auf.

Abendmarkt mit Bewirtung der Husaren

 

Am 16.7. bewirteten die Husaren wieder am Abendmarkt am Vaihinger Markt. Eröffnet wurde der Abendmarkt mit einer Darbietung der Kindergarde. 

Himmelfahrtsausflug

Am 26.5. fand der Himmelfahrtsausflug der  Schwarzen Husaren statt. Mit der Stadtbahn ging´s zum Marienplatz und von dort mit einer kurzweiligen Stäffelestour durch Häslach bis zur Karlshöhe. Nach einer kurzen Rast im Biergarten führte der Weg wieder hinunter zum Marienplatz. Gestärkt mit einem Eis brachte die Zacke uns bis Haigst von wo aus wir den Blaustrümpflerweg bis zur Seilbahn nahmen. Ausklang mit viel Uzo war im KV95.

Stadtfest

Beim Stadtfest in Stuttgart-Vaihingen am 2.+3.7.22 bewirteten die Husaren mit dem "Fettstand" die Gäste. Zusätzlich war die Cocktailbar und ein Infostand der Husaren ein beliebter Treffpunkt.   

Seite 1 von 3