Wir starten in die Jubiläumskampagne

Mit einer tollen Faschingseröffnung sind die Husaren in die Jubiläumskampagne gestartet. Am 16.11. startete im Saal der katholischen Kirchengemeinde im Dürrlewang die 50. Kampagne der Husaren. Natürlich mit einem Jubiläumsmarsch von Husaren- und Juniorengarde. In familiärer Atmosphäre feierten die Husaren noch bin in den frühen Morgen.

Kartenverkauf jetzt bei Iris

Der Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen insbesondere die Tischeinteilung für den Husarenball erfolgt ab sofort über unsere Geschäftsstelle.

Oder einfach als Email an:

Ausschreibung Tanzturnier der Husaren

Kaum zu glauben, aber wahr,

Der Husar´wird 50 Jahr!

Um dieses Ereignis zu feiern, laden wir euch herzlich zu unserem

Tanzturnier im karnevalistischen Tanzsport

mit After-Contest-Party und Männerballett-Spaßturnier

ein.

Am Samstag, 16. Februar 2019

ab 12:00 Uhr bzw.20.00 Uhr

in der Turn- und Versammlungshalle der Österfeldschule, Stuttgart-Vaihingen

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in der Ausschreibung. Bitte beachtet auch die Datenschutzvorschriften.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Also nicht lange warten, einfach Anmeldeformular ausfüllen und per Mail an schicken.

Natürlich könnt ihr auch mit uns feiern, wenn ihr nicht am Turnier teilnehmen wollt.

Mit einem dreifach kräftigen Hussa grüßen euch

der Vorstand und das Orga-Team

  

     
 Ausschreibung Info-Datenschutz    Anmeldung

Husaren werden 50

Die Husarenfamilie nahm den 50. Geburtstag des Vereins zum Anlass am 22.9. eine zünftige Grillparty zu feiern. An Gratulanten mangelte es nicht. Bilder

Himmelfahrtsausflug 2018

Der diesjährige Himmelfahrtsausflug der Husaren führte nach Ludwigsburg. Nach einer interessanten Führung im Schloss Ludwigsburg wurde im "Allgäu" eingekehrt. Die "Wanderung" danach ging bis zum Monreposee bzw. bis zum Minigolfplatz. Leider wurde das Wetter nach den sportlichen Aktivitäten schlechter so das die kleine Gruppe sich im Brauhaus erst wieder aufwärmen musste.

Bärenschlössle

Am Sonntag dem 26.8. bewirteten die Schwarzen Husaren die Wiese beim Bärenschlössle. Zum Glück war die extreme Hitze verflogen und es wurde ein angenehmer Tag.

Seite 1 von 2