Hallo, wir sind die Husarengarde

2. Sieger bei der Baden-Württemberg-Trophy 2020 

Verrückt, aber liebenswert – das sind wir!

Und wie man sieht, nicht nur an Fasching gemeinsam unterwegs, um Spaß zu haben.

Darüber hinaus arbeiten wir im Training mit viel Motivation, Ehrgeiz und Disziplin an unseren Zielen. Denn wir lieben, was wir tun    

Den einen oder anderen Pokal konnten wir schon mit nach Hause nehmen ;-)


 

Ein- bis zweimal im Jahr fahren wir gemeinsam ins Trainingslager. An diesen Wochenenden haben wir nicht nur Zeit, uns intensiv auf die bevorstehende Turnier- und Karnevalssaison vorzubereiten, sondern v.a. auch uns richtig kennenzulernen.

Das Ergebnis von allem sind jede Menge unvergessliche gemeinsame Momente

 

 

 

Wenn du Lust bekommen hast, ein Teil dieses wundervollen Teams zu sein, schreib unserer Trainerin einfach eine E-Mail ().

Auch tanzerfahrene Jungs, die kein Problem damit haben, sich dem Hühnerhaufen zu stellen, nehmen wir gern in unsere Mitte.

Liebe Grüße

Deine Husarengarde



Trainerteam: Denise Weiss und Pia Stegmaier

Trainingszeiten: montags von 18:00 – 20:00 Uhr im Rudi-Häußler-Saal im Bürgerforum Vaihingen und donnerstags von 18:00 – 20:00 Uhr in unserem Übungsraum in Büsnau.



Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann besuche uns auf unserer Instagram-Seite @shv.tanzgarden oder auf unserer Facebookseite unter Tanzgarden der KG Schwarze Husaren.