Wichtelgarde

Klein…, aber oho!

Wir Kinder der Wichtelgarde sind die Kleinsten im Verein. Das macht aber gar nix aus, denn bei jedem Auftritt werden wir ein bisschen größer ;)

Tanzen macht riesig viel Spaß und im Training eifern wir schon fleißig unseren Vorbildern in der Kindergarde nach.

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Engagement bringt uns unsere Trainerin  Grundschritte und einfache akrobatische Elemente bei. Bei verschiedenen Auftritten dürfen wir dann stolz präsentieren, was wir gelernt haben.

Gehst du auch schon in den Kindergarten und hast Freude an Bewegung und Musik?

Saskia

Dann melde dich bei Saskia (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und komm´ einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Das Training der Wichtelgarde findet montags von 17.30-18.30 Uhr im Rudi-Häussler-Saal im Bürgerforum Vaihingen statt.

Wenn du dieses Jahr schon eingeschult wirst, dann schau mal auf die Seite der Kindergarde.