Arbeitsintensiv aber erfolgreich!

IMG 20161127 WA0000 800x600

Die Husaren hatten am vergangenen Wochenende gleich mehrere Termine zu meistern.

Bereits am Freitagabend begann der Aufbau des gemeinsamen Weihnachtsmarktstandes, an dem die Husarenfamilie das ganze Wochenende lang wieder viele Besucher mit selbstgebackenen Gutsle und verschiedenen Heißgetränken zum Aufwärmen verwöhnte.

Am Sonntag nahmen die Junioren- und die Husarengarde am Freundschaftsturnier der 1.FZ Neckarweihingen teil. Dabei belegte die Juniorengarde mit deutlichem Abstand nach hinten den 3. Platz und brachte so den ersten Gardepokal der Vereinsgeschichte mit zurück nach Vaihingen.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Wir sind sehr stolz auf euch!

Die um kurzfristig drei Tänzerinnen reduzierte Husarengarde konnte sich ebenfalls mit deutlichem Abstand positionieren und verfehlte das Treppchen um nur 3 Punkte. Auch euch herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr toll gemacht.